Arutha schrieb am 25.07.2023 12:26:
teutolith schrieb am 25.07.2023 11:12:
Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 25.07.2023 10:25:
teutolith schrieb am 25.07.2023 10:06:
Das fällt vielen hier aber reichlich spät ein. Ich erinnere mich noch bestens an das alltägliche Jubelgeschrei, als es für die Russen noch vorwärts ging. Da wurde hier triumphierend mit-"entnazifiziert", als hätte es die Belagerung von Mariupol nie gegeben.
so ist das halt in Foren. Einfach einen neuen Account erstellt, und schon wird der grimme Nazijäger und Wannabe Imperialist zum tastensplagenden Fundamentalpazifisten. Muss man gelassen sehen ;)
Zumal es ja auch ein Zeichen dafür ist, wie die Lage sich zu Ungunsten der (Pro-) Russen geändert hat. Alles also halb so schlimm - aber auf die Nase binden muß man ihnen ihren heuchlerischen "Pazifismus" trotzdem. Die werden schließlich auch nicht müde, einen als "Kriegstreiber" und Übleres zu beschimpfen.
Schau mal...ich werde als Putin Freund beschimpft ..nicht weil ich irgendwie dafür stimme das Putin Krieg führt...im Gegenteil. Ich werde von Leuten hier als Feind gesehen, weil ich für ein sofortigen Waffenstillstand plädiere. Weil ich keine Waffen liefer möchte, weil ich den Krieg beenden will.
Sprich, sie wollen, dass sich der Angriffskrieg für die Russen auf alle Fälle lohnt.
Welche Auswirkungen das für zukünftige Kriege hat, können sie sich gerne selbst ausmalen.