Die würde des Menschen ist unantastbar? Das ist ein Wunsch.
Auf welchem Planeten leben Sie denn?
Guantanamo Bay, 19 Black Sites, in denen im Auftrag der CIA Menschen verschwinden und gefoltert werden, Julian Assange, Snowden, Manning, hundertausende unschuldige tote Zivilisten durch die von Obama weitergeführten Drohnenmorde, ca - Million tote Zivilisten durch die völkerrechtswidrige Invasion des Iraks ohne Grund, Black Lives Matter, die USA hat unter den westlichen Demokratien die höchste Poulation an Gefängnisinsassen, unter übelsten Bedingungen, Todesstrafe unter Qualen, Armut, Obdachlosigkeit, viele haben keine Krankenversicherung... gegen die Verbrechen der US Oligarchen ist Putin beinahe ein Unschuldslamm.
Nachdem wir uns jetzt den Retter der Welt, das Vorbild für Menschenrechte, die Engel der Demokratie und Uneigenützigkeit angesehen haben, geht es jetzt weiter.... lieber nicht sonst erhänge ich mich noch.
Wenn es nach mir geht, hätte ich meine Menschenrechte gerne während ich lebe. Danach könnt ihr sie behalten.
Zeigt doch mal die Narben der überlebenden Soldaten aller Seiten, ohne Arme, ohne Beine, ohne Augen, ohne Ohren, ohne Nase, ohne Penis, mit künstlichem Darmausgang, im Rollstuhl. Wo sind deren Menschenrechte? Wie werden sie versorgt werden und ihren Lebensunterhalt bestreiten? Was ist mit den psychischen Traumata?
Willkommen in der Wirklichkeit.