Diese arrogante, ahnungslose woke Giftigkeit. Ich war Soldat, ich habe meinen Kopf hingehalten, ich frage mich, wer hier der regenbogenfarbige Homeoffice Sesselpupser ist, der/die/das in der grünen Pipilangstrumpf Büllerbü Welt lebt und vollkommen unbegründete substanzlose Vorwürfe macht. Frag doch mal Panzer- Toni, ob er bereit wäre an die Front zu gehen?
Jede Staatspropaganda sowohl der NATO als auch der Ukraine und Russland versteckt aus gutem Grund die Gräuel, wie die Leichen der Brüder, Söhne, Freunde usw aussehen, wieviel Opfer es gabt. Das verstecken der Wirklichkeit ist nichts anderes als Propaganda zur Förderung des Kriegs. Sieht die Öffentlichkeit das Gesicht des Krieges, ist er ganz schnell vorbei.
Kein einziger der bis 65 Jahre alten Soldaten der Ukraine wird gefragt, ob er sinnlos in Bachmut verheizt werden will. Selensky hat ein Vermögen von mindestens 50 Millionen. Nicht schlecht für einen Schauspieler, der Politdarsteller wurde.
Ich möchte keineswegs den Mafiastaat Russland mit dem Massenmörder Putin entlasten.
Nur: Wenn die Weltöffentlichkeit das wahre Gesicht des Krieges sehen würde, könnten die kriegstreibenden US und Russen Oligarchen einpacken.
Was Filme betrifft: Kein Film kann die Wirklichkeit und den Grauen des Krieges wiedergeben. Es ist viel schlimmer. Es reicht schon, mal ein Gespräch mit einem Unfallchirurgen.