Ansicht umschalten
Avatar von DonJohn
  • DonJohn

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2015

Alle Versuche, wissenschaftliche Informationen auszutauschen, wurden zensiert...

Die "Front Line COVID-19 Critical Care Alliance" wurde im März 2020, zu Beginn der Coronavirus-Pandemie, von führenden Intensivmedizinern gegründet und ist heute eine Non-Profit-Organisation, die sich der Entwicklung hocheffektiver Behandlungsprotokolle widmet, um die Übertragung von COVID-19 zu verhindern und die Behandlungserfolge für an der Krankheit erkrankte Patienten zu verbessern.

Sie stellt sich folgende Aufgaben:

- Überprüfung der gesamten neu erschienenen medizinischen Literatur zu COVID-19 aus In-vitro-, Tier-, klinischen und epidemiologischen Studien.

- Entwicklung von effektiven Behandlungsprotokollen für COVID-19, die sich unter Einbeziehung neu identifizierter, anwendbarer therapeutischer und pathophysiologischer Erkenntnisse weiterentwickeln.

- Aufklärung von Ärzten über sichere und wirksame Behandlungsansätze für alle Phasen von COVID-19, von Strategien zur Krankheitsvorbeugung bis zum Einsatz unserer auf Kombinationen basierenden Therapieprotokolle sowohl bei Patienten im Frühstadium (I-MASK+) als auch bei hospitalisierten Patienten (MATH+).

- Verbesserung der Behandlungserfolge für Menschen, die von COVID-19-Erkrankungen betroffen sind, durch Präventions- und Behandlungsstrategien zur Optimierung der Gesundheit.

- Aufklärung der Öffentlichkeit über Möglichkeiten, die Übertragung des Virus zu verhindern und sich für die bestmögliche Versorgung einzusetzen.

- Koordinierung und Beschleunigung der Entstehung von Forschungsstudien, die eine effektive Prävention und therapeutische Behandlung für alle von COVID-19 Betroffenen unterstützen

Sie erreicht diese Ziele, indem sie eine qualitativ hochwertige medizinische Ausbildung sowohl für die Öffentlichkeit als auch für Gesundheitsdienstleister fördert, und zwar durch die Veröffentlichung von wissenschaftlichen Manuskripten, Medieninterviews und medizinischen Vorträgen.


Alle Versuche der FLCCC-Allianz, wissenschaftliche Informationen über das Covid-19-Medikament Ivermectin auf Facebook und anderen sozialen Medien auszutauschen und zu verbreiten wurden zensiert, die Web-Seiten der FLCCC wurden wiederholt abgeschaltet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten