Ansicht umschalten
  • Faith_in_Chaos

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2014

Meinungsfreiheit Illusion? Kommt darauf an, wer das Netzwerk kontrolliert

Je nachdem, wer ein soziales Netzwerk kontrolliert, gibt es Meinungsfreiheit oder keine Meinungsfreiheit.

Facebook und Twitter werden halt von 2 autoritären Linken kontrolliert, welche auch gerne Wahlen manipulieren, weswegen dort auch ständig Inhalte gelöscht werden, die nicht illegal sind, und politische Gegner mittels Algorithmen vergraben werden.

Das Gegenteil der autoritären und hinterlistigen Twitter/Facebook wäre FreeSpeechExtremist.com, wo (fast?) nichts legales gelöscht wird.

Ohne gesetzliches Regulierung bekommt man die Meinungsfreiheit auf Twitter/Facebook auch nie wieder. Jack Dorsey hat bereits angekündigt, dass er Blut geleckt hat, und jetzt mehr will. Mehr Zensur, mehr Algorithmen um politische Gegner unsichtbar zu machen, usw.

Seit ich Jack Dorsey auf seine ebärmlichen Doppelstandards (typisch westliche Linke) hingewiesen habe, wird mein Account nicht mehr nur durch Algorithmen vergraben, wie bereits seit 4-5 Jahren, sondern jede Antwort die ich auf einen Tweet schreibe wird automatisch als "Offensive Content" eingeordnet, so dass Leute die mir folgen nicht bemerken, dass ich etwas unter ihre Tweets schrieb.

Hätte ich 4 Jahre lang täglich Trump übelst beleidigt, dann wäre mein Account nicht so hinterlistig eingeschränkt.

Twitter wird also von einem Megaego kontrolliert, das nach persönlichen Vorlieben zensiert und manipuliert. Wie früher diese Möchtegern-Diktatoren in IRC-Channels.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2021 09:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten