Ansicht umschalten
  • Bartträger

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2005

Re: Häufig ein Ernährungsproblem

tertium non datur schrieb am 25.01.2021 09:35:

Bartträger schrieb am 25.01.2021 09:06:

tertium non datur schrieb am 24.01.2021 23:07:

Bartträger schrieb am 24.01.2021 10:19:

tertium non datur schrieb am 23.01.2021 20:12:

Ich streite mich halt lieber. ;-)

Etwas weniger Kohlehydrate und ein paar Proteine und Mineralstoffe mehr. Hilft auch häufig noch bei Altersstarren und inhaftierten Straftätern.
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/verhaltensforschung-ob-uns-fruehstueck-aggressiv-macht

Proteine machen einen dann sicher fit für's gegenseitige Eier schaukeln in der Wöhlfühl-Blase.

...Außerdem meinte ich mit "Streit" eigentlich eher so was, wie Diskurs. Nicht so einen kindischen Schlagabtausch, wie er in den (a)sozialen Medien oder seit einigen Jahren im Telepolis-Forum stattfindet.

Ja. Du kannst dir da vielleicht so vorstellen, dass das mit Proteinen und Mineralien unterversorgte Hirn, bevorzugt immer nur soweit denkt, bis es sich im Recht fühlt.

Demnach scheinst Du ebenfalls eine der Personen zu sein, die lieber mal etwas mehr Proteine und Mineralien zu sich nehmen sollte

Mache ich. Drum zänke ich nicht und fette bspw. nicht, was andere gesagt haben. Ich probiere nach Möglichkeit, anderen Fenster zu öffnen, durch die sie durchgucken können oder auch nicht, ihre Meinung dazu sagen können oder auch nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten