Ansicht umschalten
  • Schizooura

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2020

Re: Oh, die AntiFa unterwandert?

Nein, doch, ohhh...

Im Gegensatz zur -Fa fliegen solche Leute bei der Anti- ziemlich schnell auf. Was meinst du denn, wie die Liste auf datenschmutz.de entstanden ist, du Blitzmerker? Findest du irgendwo eine Liste über enttarnte Spitzel und V-Leute aus der rechten Szene?

In Hamburg wurden die 4 Spitzel mit Pauken und Trompeten geoutet, nachdem sie jahrelang im Einsatz waren und für eine so lange Zeit nicht viel Brauchbares geliefert haben.
Die Flora ist jedenfalls immer noch nicht geräumt, und verhaftet wurde IIRC auch niemand.

Während auf einer "Hygienedemo" nur eine Yogatussi ein wenig Ausschnitt blitzen lassen muss, und schon hat der Hutbürger Vertrauen gefasst und quasselt sich um Kopf und Kragen. Ich meine, ich bin wahrlich kein Adonis, und Smalltalk ist nicht mein Ding, aber was ich schon ohne weiteres Zutun meinerseits an Verstößen gegen §130 StGB ans Ohr gekaut bekommen habe, wenn ich das Räuberzivil gegen mein bürgerliches Gewand getauscht habe und mal nach den Rechten sehen bin...[*]
Linke sind paranoid; Alubommeln und Reichsflugscheiben schwätzen wie ein Wasserfall, sobald sie glauben, dass dich der Scheiß interessiert.

Dennoch macht sie brav die Arbeit, die von ihr erwartet wird.

Selbst du solltest mehr drauf haben, als das Narrativ des Staatsschutzes mit etwas abgewandelter Wortwahl wiederzugeben.
Der interne Widerspruch in deinen Annahmen fällt dir auch nicht auf. War aber nicht anders zu erwarten.

[*] Kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber mit 2 Organisatoren von Hyänendemos in nicht gerade kleinen Städten des Bundesgebiets bin ich per Du. Wir unterhalten uns nie über Politik - die quasseln mich über Politik zu, ohne zu fragen ob ich das will. Ich höre nur zu, nicke gelegentlich, sage "schlimm schlimm", und denke mir meinen Teil. Aber in der Regel vermeide ich die Vögel. Man weiß nie, wann die sich das letzte Mal die Hände gewaschen haben, und sie sind immer direkt so mit Umarmen und risky shit am Start, wir sind ja alle ne große Familie. Liebe. Peace., und außerdem gibts den Virus doch gar nicht und der Test ist auch nicht validisiert...
Aber keine Sorge, ich gehe nicht petzen. Ich würde vielleicht, aber ich wüsste nicht bei wem. Ich habe nichts gegen Polizisten an sich - wenn sie ganz weit von mir weg sind, oder wenn sie 5 Whisky-Cola intus haben[**] und ich meinen ersten Virgin Colada... aber sonst? Nee. Nicht meine Szene.

[**] Ich kannte mal einen Autobahncop von der NL-Grenze. Wenn er einen im Tee hatte, holte er seine Fundstücke aus der Asservatenkammer raus und rollte einen oder zwei stramme Jollies für alle die "hier!" schrieen. Eine gute Freundin war auch ne Zeitlang mit dem in der Kiste. Snitches cut both ways.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2020 05:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten