Das "Leak" an KenFM wäre, wenn das Ganze eine VS/Staatsschutz-Aktion war, Teil der plausible deniability.
Hey, da würde sogar ich meinen Hut ziehen. Weiter kann man den Kreis der potentiellen Tatverdächtigen kaum spannen, als eine "Insider-Info" über "Tagesdosis" verbreiten zu lassen.[*]
Jebsen wäre dann ungefähr das, was wir im Artenschutz als "Judasziege" bezeichnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Judasziege
[*] Ach ja, "NullNullNull": deine These würde dann implizieren, dass die "Antifa/Geheimdienst-Kabale" einen Maulwurf in Jebsens inner circle hätte.
Ist dir vermutlich auch nicht klar. So wie es Jebsen nicht klar war, dass der flapsige Spruch seines Homeboys keine 24 Stunden später Gonsegwendsen[**] haben würde.
Kannst es dir selber aussuchen, ob du weiterhin glaubst, "die Antifa" (meinst du die Antifa e.V., oder die Antideutsche Antifa, oder die Antifa GmbH, oder die Antifaschistische Aktion, oder die Antideutsche Kommunistische Antifa, oder die Antifa Gewerkschaft, oder die Antifa AG, oder die Antifa Sozialversicherung, oder...?) sei ein verlängerter Arm des deep state (oder whatever).
Aber wenn du das so sehen willst, dann musst du leider auch die Konsequenzen in Kauf nehmen, nämlich dass Ihro Magnifizenz Ken Jebsen der Erste, Hohepriester der Verborgenen Wahrheit höchstpersönlich, ein Püppchen des deep state ist, das brav über jedes Stöckchen springt, das der deep state hinhält - ohne davon irgendwas zu ahnen.[***]
Das blöde an Verschwörungsglauben ist: wenn du dich einmal drauf einlässt, ist es nicht dann zu Ende, wenn du gerne hättest, dass es zu Ende ist.
Ich ziehe es vor, bis auf weiteres von einer Geheimdienstaktion auszugehen, die mit "der Antifa" nichts zu tun hat.
Und das im Prinzip wegen dem Detail mit Pflügers Mitarbeiter. Ohne das würde ich mir zu all dem gar kein Urteil erlauben. Aber da wurde ganz klar seitens staatlicher Organe versucht, die Sache auszunutzen, um jemanden offenbar vollkommen Unbeteiligten, der schon auf Papa Staats Shitlist steht, in die Pfanne zu hauen, und seinen Chef, der seit langem auf der Shitlist steht, direkt hinterher.
Und zwar ein bisschen viel zu schnell und viel zu nachdrücklich, als dass das so ein hinterhergeschobener Gedanke "heiligs Blechle, de Andifa baut Scheise, ei schaun mer mal wem mer des anhänge könnt" gewesen wäre.
Man könnte jetzt den Bogen sehr weit weiterspannen, nämlich zu den Verbindungen zwischen Mandatsträgern der BaWü-CDU und einer gewissen Pistole der Marke Ceska, aber das würde den Rahmen sprengen.
[**] Dabei ist Jebsen doch sonst so vorsichtig, dass er vor und nach seinen Ansprachen zum Thema Hygiene ganz flott die FPP3 vor der Kauleiste kleben hat wie ein braver Merkel-Roboter.
[***] Das ist nun der eine wirklich amüsante Aspekt an dem ganzen: entweder Team Jebsen ist guilty as fuck und hat die heute show-Crew geklatscht. Oder Jebsen selber hat sich von den Mächten, gegen die er abrantet, zum nützlichen Idioten machen lassen, und leistet (ohne es zu wissen) Beihilfe zur Strafvereitelung.
Mir ist das egal; ich fand den Kerl schon einen unerträglichen Schmierlappen als er noch Gebrauchtwagen- und Popcornverkäufer für die MSM ware.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2020 06:23).