Weil die USA haben ja einen gewalttätigen Regime Change hier durchgeführt. Ergo hat der Deutsche das moralische Recht, ja sogar den Zwang (weil zwangsläufig aus militärischem Eingriff), sich jederzeit in den USA in die Luft zu jagen und dabei möglichst viele Einheimische mitzunehmen. Vietnamesen und Koreaner natürlich auch. Die Südstaatler der USA eigentlich auch.
*sarkasmus off*
Es ist einfach schizophrener Blödsinn den USA für jedes Unglück auf dieser Welt die Schuld in die Schuhe zu schieben und dabei eine umfassende Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt die außerhalb des von der USA geschützten NATO Blocks kaum jemand, ohne große persönliche Risiken, in Anspruch nehmen kann. Verblendete Idioten können auch ganz gut ohne die USA von ihren imaginären Freunden den Befehl zum Selbstmord entgegennehmen.
Das einzige woran die USA also wirklich schuld sind, ist das überbordende, pseudointellektuelle Antiamerikanismusgeschwätz, schließlich gilt dort Meinungsfreiheit als das höchste Gut (viel stärker noch als in Deutschland). Auch wenn es missbraucht wird um Blödsinn zu verbreiten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2017 11:16).