Ansicht umschalten
  • feelfunktion

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2013

Warum die Freiheitsstatue eine Fackel hat .......

Das ist mir selbst erst vor kurzem so deutlich geworden, warum Lady Liberty eine Fackel hochhält .... - denn:

Für die Frrrrrrrrrrrrrrreiheit -
stecken wir die Welt in Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrand !!!

(Motto der amerikanischen Weltpolitik)

Anders kann man das 'heilsbringende' Tun der Amis nicht bezeichnen.
Gut, dass der Artikel das ganz klar mal sagt - dass da eben kein 'angeblich' ist.

Ein guter Artikel!
Der mich über dieses ganze Gefasel aus den linken Latte-Machiato-Szenecafés hinwegtröstet ("huhhuhh, wird die Welt untergehen, weil es die AfD jetzt gibt!!"). Stattdessen endlich mal wieder klare, einfache, vernünftige Worte: daß z.B. die Wahrheit nicht allein dadurch falsch wird, daß der Falsche sie auch bejaht. Mann! - schon peinlich, dass man solch eiiiiiiiiiiiiiiiiiinfachste Erkenntnisse heute schon loben muss - so weit hat es das linke Korrektheitsgekeife schon gebracht...
Danke an den Autor!

P.S.: zum Glück lässt sich die amerikanische Geschichte in 3 Phasen beschreiben (und jedesmal schiebt sich nur 1 Buchstabe nach hinten):

1. USA = sie waren mal die Hoffnung, der Leuchtturm für Demokratie (Jefferson etc...)
2. SAU = doch sie sind eine Sau mit Atombomben, Napalm, Drohnen... geworden
3. AUS = bald wird ihre Weltmacht verrostet sein wie Detroit - zum Glück!!

P.P.S. zum Thema 9/11-Inside-Job: Ich persönlich finde die Beweise erdrückend (daß zum Beispiel keine Aluflugzeuge in Stahlhochhäuser schwuppdiwupp reinfliegen wie in Butter und so viele andere phys. Unmöglichkeiten mehr) --- aber in einem hat Herr Duwe sehr recht: selbst wenn bei 9/11 tatsächlich Osama der Täter war - ist Amerika dennoch extrem im Unrecht - sie haben längst viel viel mehr totgedrohnt und totgemacht als im WTC starben - und sie haben ja schon Untaten gemacht weit vor 9/11 - singe das Lied von Hiroshima, My Lai, Chile etc etc etc ... um zu wissen, WER das Monster auf dieser Welt ist ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2017 15:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten