Die Zionisten sind überragende Geostrategen und setzen sich langfristige Ziele. Sie werden von ihrem Jahrhundertsplan für ein Groß Israel nicht abrücken. Derzeit unterstützen weit über 70% der Bevölkerung Israels ultrarechte Politik mit ethnischen Säuberungen und Menschrechtsverletzungen. Israel ist soweit rechts, da braucht man Fernglas um Sie überhaupt noch sehen zu können!
Man darf nicht vergessen, dass Israel ein zionistischer Staat mit Ur-Zionistischen Politkern ist. Diese Gedankengut dominiert derzeit die ganze Welt. Wer denkt, dass sich
diese Fanatiker in einer Einstaatenlösung auflösen, der lebt in einer Traumwelt.
Wer die Politik des nahen Ostens mit wachem Verstand verfolgt, wird feststellen dass die Friedensverträge mit arabischen Nachbarn, sowie Unterstützung und Installation rechter Regierungen in Europa ein Teil dieser Strategie sind.
Die einzige Lösung wäre eine Zweistaatenlösung, die aber niemals realisiert wird. Dazu müsste Israel den Rückhalt Ihrer Schutzmacht verlieren. Die Israelis werden die besetzten Gebiete niemals freigeben, und so wird das unsägliche Leid der Palästinenser, dass nun schon über 70 Jahre leidet fortwähren.