Willst du nur Israel boykottieren, oder auch die anderen ultraperversen Terrorstaaten in der Region und im Rest der Welt?
Ich weiß natürlich nicht an wen du da denkst. Vielleicht einen Staat wie Syrien, der durch die Sanktionen der USA gerade in den Hungertod getrieben wird, nachdem die Bewaffnung der Terror-Dschihadisten, getarnt als demokratischer Aufstand, schief gegangen ist. Vielleicht bist du ja ein Freund dieser wahabitischen Verbrecher, die noch Idlib und Afrin kontrollieren. Ich kenn dich ja nicht, und ich habe keine Ahnung, ob du pervers bist oder nicht.
Ja, ich denke in der Tat an einen Boykott des Apartheidstaats, so ähnlich wie gegen das Südafrika der Apartheid durchgeführt worden ist. Glaubst du vielleicht dass die Unterstützung der ethnischen Säuberer von Palästina (deutsches nationales Dogma) eine korrekte Position ist?
übrigens, "Ultraperverser Terrorstaat": Wieviele Menschen haben die USA durch illegale Kriege und Sanktionen seit Ende des 2. Welkriegs auf dem Gewissen? Weißt du's?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 15:17).