Ansicht umschalten
Avatar von Bajoran
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Re: Wie weiter nach einem derartigen Artikel?

In allen diesen Staaten ist bspw. Folter an der Tagesordnung. Demokratie gibt es auch wenn überhaupt nur in sehr begrenztem Maß.

Zum 3. Mal nacheinander umgehst du eine Antwort auf die kriegsverbrecherische Natur des israelischen Staates, die sich manifestiert in "Jewish Supremacy", Okkupation und ethnischer Säuberung, alles verankert in israelischem Recht. Du leugnest davon auch nicht einen einzigen Punkt. Du weißt also genau, dass ich Recht habe.

Du bist ein proisraelischer Propagandaaktivist, der erkannt hat, dass die einzige Möglichkeit mit israelischen Kriegsverbrechen umzugehen die ist, jeden der das aufbringt als Antisemiten zu bezeichnen. Ich unterstütze BDS und so reagierst du auf mich:

Warum man dann nur Israel boykottieren sollte, lässt sich nur durch Judenhass erklären.

Unterstützer israelischer Kriegsverbrechen nennen Kritiker Israels - wie mich - Antisemiten. Sie haben keine andere Antwort mehr um die Kriegsverbrechen Israels zu rechtfertigen. Die Zeit für diese Art von Verbrecher-Appeasement ist aber abgelaufen.

In vielen Staaten bedingt der Islam bspw. eine üble Diskriminierung von Frauen, Atheisten, Schwulen, etc. während diese in Israel unbehelligt leben können.

Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel. Du hasst den Islam. Das dürfte dir also nicht schwerfallen.

Und du weißt genau, dass jeder palästinensische Atheist und Schwule und jede palästinensische Frau der gleichen Unterdrückung ausgesetzt ist wie jeder andere Palästinenser - wegen der rassistischen Natur des israelischen Staates. Das hatten wir schon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten