er treibt sich in unserem Fussgängerzonen rum und und versucht mit seinen erbärmlichen Deutschkenntnissen mit den Ureinwohnern in Kontakt zu kommen.
Währenddessen unterstützen diese deutschen Aborigines einer Politik, die ihr Land verwüstet, ihre Familien tötet, ihren gewählten Präsidenten beseitigen will, um ihr Heimatland den geostrategischen Zielen zu unterwerfen.
Da pilgern hunderte deutscher Jungspunde in ihr Land um dort eine Art Schützenfest Party zu feiern und die total gemäßigten Terroristen werden von deutschen Verbündeten mit Waffen und Geld ausgestattet, damit sie in deren Land einen salafistischen Gottesstaat errichten.
Und jetzt laufen die weiter in unseren Fussgängerzonen rum, hausen zu sechst auf einer kleinen Bude und warten bis der Wahnsinn vorbei ist.
Warum tun die nichts? Warum hauen die keine Bomben in den Bundestag, und sprengen auch mal ein paar von den bekloppten Deutschen in die Luft, die da meinen es wäre ihr Recht im syrischen Staat für Ordnung zu sorgen? Warum vergewaltigen sie nicht auch massenhaft Frauen und schicken Kinder auf den Strich, so wie es die von unserer Wertegemeinschaft erzeugenen IS Arschlöcher machen?
Die sitzen einfach weiter auf ihrer Bude und warten, bis dieser Wahnsinn vorbei ist, damit sie wieder in ihr Land können, um es aufzubauen.
Was für Weicheier!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2016 07:00).