Ansicht umschalten
Avatar von Splatsch
  • Splatsch

mehr als 1000 Beiträge seit 09.07.2016

@Dirk Eckert: Schweden steht vor dem Kollaps und plant nun Deportationen!

Sehr geehrter Herr Eckert,

bzgl. Ihres Artikels möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen.

Die vielfältigen Probleme der Migrationskrise in Schweden führen dazu, dass das Land vor dem Kollaps steht und Experten vor dem finanziellen Zusammenbruch warnen.

Die schwedische Arbeitsministerin Ylva Johansson fordert nun, in der Hoffnung das Ruder noch herumreißen zu können, Deportationen der Migranten aus Schweden heraus und wenn das nötig sein sollte auch mit Gewalt.

Und falls Sie jetzt glauben, dass Ylva Johansson einer faschistischen Partei entspringt, liegen Sie falsch, denn diese Frau ist Mitglied der schwedischen linken Sozialdemokratischen Partei und war lange Jahre eine eisenharte Verfechterin von Multi-Kulti und Zuwanderung.

There is a significant risk more people will enter the shadow economy and it is very, very serious," said Ylva Johansson, Social Democrat labor market minister. "This is why it is important that we intensify efforts to send home those who cannot stay here, preferably voluntarily, but if necessary by force."

Dies alles und noch viel mehr finden Sie in einem aktuellen (umfangreichen) Artikel bei Reuters!
http://www.reuters.com/article/us-europe-migrants-sweden-insight-idUSKCN0ZN0VV

Wie Sie aus dem Reuters-Artikel entnehmen können, der übrigens in der deutschen Presse verschwiegen wird, steht Schweden kurz vor dem Untergang und das Fordern von gewaltsamen Deportationen durch linke Sozialdemokraten, lässt erahnen wie schrecklich die Zustände dort mittlerweile sind (denn Deportationen kennt man nur noch aus Hitlers oder Stalins Zeiten). Schweden hat übrigens wesentlich umfangreichere Integrationsmaßnahmen angewandt als es in Deutschland der Fall ist und dafür auch wesentlich mehr Geld ausgegeben aber trotzdem ist dieses ganze "Experiment" vollumfänglich gescheitert!

Schweden ist Deutschland, was die Migrationproblematik anbelangt, ca. 5 - 7 Jahre voraus und genau solche Personen wie Sie, Herr Dirk Eckert, mit ihren Relativierungen und Schönfärbereien, sind es dort gewesen die ein hochentwickeltes Industrieland an die Wand gefahren haben.

Ich halte Sie, Herr Dirk Eckert, daher für gefährlich denn Sie scheinen überhaupt nicht zu verstehen was gerade vor sich geht und was Sie mit Ihren Artikeln und Relativierungen anrichten.

Man muss vor Ihnen warnen, Herr Dirk Eckert, denn an Schweden sehen wir in der Realität, dass das, was Sie uns weismachen wollen, in den Untergang führt!

Daran ändern auch Ihre rhetorisch geschulten Worte oder journalistischen Kniffe nichts!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2016 02:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten