Ansicht umschalten
  • sillymaniac

10 Beiträge seit 09.07.2016

Schon Schei$$e, wenn das linksgrüne Narrativ krachend zusammebricht, gelle?

Schon die Einleitung ein Burner, wird doch ein Mann, der sich Kraft seiner Ratio von den Fesseln der faschistischen Ideologie "Islam" trennen konnte, einfach als irrationaler "Islamophobiker" bezeichnet. Welch Ironie.

Den restlichen Artikel kann man sich sparen, da er keine Fakten enthält, sondern nur Mutmaßungen, Unterstellungen und besorgtes Geheul als unumstößlich zementieren möchte.

Und so stelle ich mir den Moment vor, als der Autor die Artikel Tibis das erst mal las:
"Buhuhuuuu, wie kann nur jemand der das fremde Land, die Leute, die Kultur und deren 'Religion' besser kennt als ich etwas sagen, dass konträr zu meiner gefühlten Gutmenschen Meinung ist ? Buuuhuuuhuuu, schnell mal Vermutungen als Tatsachen darstellen und versuchen, das Meinungsruder doch wieder Pro-Willkommensklatscher rumzureissen."

Meine Bitte an den Autor:
Wenn dir Land und Leute in deinem x-beliebigen Islamistan so gut gefallen, dann verzieh dich einfach dahin. Dich brauchen wir in Deutschland nicht. Es gibt hier leider schon zuviele von deiner Sorte.

Hau' ab!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2016 00:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten