> Für die entrichtete Radlgebühr könnte eine RFID-Marke zugeteilt
> werden, die die Nutzung der dann ausschließlichen Radlinfrastruktur
> freischaltet. ( Passives Mautkonzept )
Welche Radlinfrastruktur? Im Sommer bin ich durch Schweden, Dänemark
und Holland geradelt. DIE haben tatsächlich so eine Infrastruktur.
Hier gibt es nicht einmal annährend etwas vergleichbares
Fahr einfach mehr Rad. Nachdem man sein Hirn gut durchgelüftet hat,
kann man wieder klar denken und hört auf so einen Mist zu verzapfen.
> werden, die die Nutzung der dann ausschließlichen Radlinfrastruktur
> freischaltet. ( Passives Mautkonzept )
Welche Radlinfrastruktur? Im Sommer bin ich durch Schweden, Dänemark
und Holland geradelt. DIE haben tatsächlich so eine Infrastruktur.
Hier gibt es nicht einmal annährend etwas vergleichbares
Fahr einfach mehr Rad. Nachdem man sein Hirn gut durchgelüftet hat,
kann man wieder klar denken und hört auf so einen Mist zu verzapfen.