Ansicht umschalten
Avatar von Keorangar
  • Keorangar

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2011

Bitte etwas mehr Ehrfurcht liebe Forensiker!

Und wieder einmal ein TP Artikel zu dem sich 99 % aller Forensiker negativ gegenüber den USA äußern.

Aber nun bitte einmal etwas mehr Ehrfurcht gegenüber den USA, liebe Forensiker!

Stellt euch nur einmal vor, nicht die Allierten, sondern Deutschland hätte den zweiten Weltkrieg gewonnen. Wie würdet ihr heute alle da stehen? Stramm in der HJ und SS Uniform, natürlich ohne Internet, weil sowas verboten ist.

Hat auch seine Vorteile, denn in diesem Fall würde die Ordnungsmacht Deutschland Drohnen einsetzen. Schade, könnte man im Forum wegen der Zensur und Internetverbot nicht einmal kritisieren, wenn man wollte. Wir würde die Kritik aussehen? Alle Forenpimpfe hätten dieselbe Frage: warum ist die Trefferquote so gering obwohl Deutschland doch die besten aller Waffen hat?

Ach, was ist das schön einfach für die Kids heutzutage die USA für ihre vielen bösen Taten zu bashen! Die Amis sind ja auch zu doof, die machen einen Fehler nach dem anderen, wenn man unseren Forensikern glaubt.

Erst gewinnen die einen Weltkrieg, den Opa und Oma und der Führer gewinnen wollten, dann sind die auch noch so blöd und schicken Care Pakete nach Deutschland. Das hätten die dummen Amis mal besser bleiben lassen sollen! Opa und Om,a wären vielleicht verhungert, Enkelkind könnte heute nicht mehr über die USA meckern, weil es nicht geboren wäre.

Dann sind diese bösen Amis auch noch so blöd, und helgen Deutschland beim Aufbau einer Bundeswehr, sind jahrzehntelang in Deutschland in einem kalten Krieg präsent, an dessen heiße Phase niemand mehr glaubte als die Deutschen.

Was waren das noch für glückliche Zeiten, als Deutsche noch die US Militätpräsenz zu schätzen wussten. Da klapperte dem deutschgen nur so das Hinterteil, schon morgen könnten die Russen kommen, Adenauer, Strauß, Kiesinger und Co. heizten den Amis zur Nachrüstung an, selbst Freeidenswilly von der SPD und sein Verteidigungsminister Schmidt wussten US Raketen und Atmebomben zu schätzen. Und dann so ein Pleite: irgendwann fiel dem NATO Verbündeteten mal auf, dass die Deutschen über die NATO Zugriff auf Atomwaffen hatten.

Sind Sie nicht süß, die Deutschen in Ihrem Verhältnis zu den USA? Amis und Atomraketenm raus, keine Nachrüstung, dafür demonstrierten die Grünen in den 1980 Jahren. Dann wurde Joschka, der Fischer, Verteidigungsminster, es gab eine Jugoslawienkrise und deutschland war zum ersten mal nach 1945 wieder kriegsbereit, nur nicht kriegsfähig. Macht ihr das mal, sagten der Außen- und Verteidigungsminster zu den Amis, bombt mal für uns in Jugoslawien. Wir fliegen auch ein paar Einsätze, nur damit wir sagen können, es ging um die Humanität.

Man, was sind die Amis dumm! 2011. Europa und die EU wollten Lybien weg vom Fenster haben. Das lief doch wie geschmiert. Rebellen anstiften, kein Problem. Lybien nach deutschen und europäischen Interessen zurecht bomben? Komm doch mal vorbei, Uncle Sam und hilf uns aus, den Italiener und Franzosen sind die Bomben ausgegangen, Deutschland hält sich raus, Deutschland ist ein schlaues Land und macht keinen Krieg, hat auch genug mit dem lukrativen Wiederaufbau von Lybien zu tun, aber nun macht ihr doch mal bitte Lybien erstmal für uns Europäer kaputt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten