feelfunktion schrieb am 20.05.2017 21:03:
Dieser einzige Absatz
Manchmal kriechen sie ohne Beine vom Krater der Explosion weg, manchmal ..... Gleichzeitig sammeln die Familien der Opfer die Einzelteile ihrer Angehörigen ein und tragen sie in Decken davon.
müsste tagaus tagein als Endlosschleife in den Nachrichten gezeigt werden, immer wenn eine Kreatur wie Kleber, von der Leyen, Gauck, Obama etc etc ... es wagt, ihre Fresse aufzumachen.
Mögen ihnen ihre Zungen herausgerissen werden.
Mögen dem hochedlen charmanten Friedhofsnobelpreisträger Obama die eigenen Beine auch so abgerissen werden.Ja, dafür bin ich.
Dieser Absatz - diese wenigen Zeilen - zeigen, welches Monster die USA geworden ist. Es braucht gar nichts weiter: nur diesen Absatz in Endlosschleife ... Der erste Satz des Absatzes sagt genug, was das Monster tut ... Und der letzte Satz sagt genug, warum Terroristen entstehen. Da braucht man keine philosophischen Erörterungen - es ist doch so leicht verständlich, dass einer von hundert Angehörigen nicht nur seine toten Liebsten in Decken fort trägt, sondern fortan auch den Hass....
Wir haben gar kein RECHT, uns über Terroranschläge bei uns aufzuregen - wir Vasallenhündchen des Monsters.
Da gebe ich dir vollkommen recht, nur das ich mich nicht zwangsläufig als schuldig fühlen muss, dies aber tue. Denn der Hauptschuldige ist der Wähler, er hat mit seiner Stimmabgabe erlaubt, das Politiker in fremden Ländern morden und hinrichten. Da ich aber in dieser Gesellschaft lebe und für ihr Bestehen mitverantwortlich bin, bin ich auch zum Teil mitverantwortlich für die Morde an Kindern in Arabien. Leider kann ich dagegen absolut nichts tun, denn mir fehlen die Begabungen und Talente um eine richtige Einflussnahme auf politische Abläufe zu nehmen. Hätte ich aber diese Begabungen und Talente, wäre ich selber ein Drohnenziel.
Deshalb bleibt für mich nur eine Möglichkeit, nicht wählen zu gehen. Damit vermindere ich ein bisschen den Gesamtschaden, aber verhindern kann ich ihn nicht..