Sorry, aber ich sehe den Unterschied nicht. Scheint mehr darauf zu beruhen, dass sich Leute irgenwie einreden wollen/müssen, dass das jetzt weniger "schmuddelig" ist - aber es bleibt dasselbe.
Wenn überhaupt, dann gibt es in den Bereichen natürlich allgemein qualitative Unterschiede, halt genauso wie schon bei so Zeitschriften im Kiosk, wo ein Playboy oder was auch immer halt eher "ästhetische Hochglanzfotos" bringt, während bei anderen Heftchen das etwas... animalischer präsentiert wird.
Man sollte mal davon abkommen zu meinen, dass Frauen im allgemeinen irgendwie von Natur aus weniger schweinisch wären. Wenn überhaupt, dann sind das eher gesellschaftliche Normen bzw unsere Medien, die halt vom Männchen eher geradezu noch verlangen, dass diese lachend saufen, rülpsen, furzen und sich vulgäre Witze erzählen, weil sonst irgend etwas mit ihnen nicht stimmt, während das Weibchen eher kichernd mit den Freundinnen zusammensitzt und vll inzwischen seit Sex and the City und Co auch vulgär ist, aber das natürlich mit Stil...
Menschen sollten vll allgemein mehr in den eigenen Kopf und ihr Umfeld schaun, statt in die Glotze, wenn es um ihr Weltbild geht.