Ansicht umschalten
Avatar von katzlbt
  • katzlbt

620 Beiträge seit 27.01.2008

Der Blob und die Gesellschaft

holyprime schrieb am 14.02.2022 10:54:

Btw, ich finde Blob einen blöden Namen, tönt viel zu niedlich und beleidigt meine ehemals liebsten Volleyballspieler. Ich schlage daher ein anderes Wort für diese selbstgerechten kriegsprofitierenden Faschisten vor: "Cancer".

Der Blob ist einfach das Aussenministerium des Deep State.

Sie können gar nicht anders, denn wenn die Gesellschaft nicht ständig mit irgendwelchen "rarara this evil rarara aggressive rarara technically satan.." abgelenkt wird, würde vielleicht dem einen oder anderen Qualitätsmediengläubigen auffallen, was die Krebsgeschwüre in ihrer Gesellschaft bereits angerichtet haben (ganz zu schweigen davon was sie anderswo angerichtet haben..).

Den Durchschnittsamerikaner interessiert Aussenpolitik gar nicht. Die Nachrichten enden nach der Rettung der Katze von einem Baum durch die Feuerwehr im Nachbardorf. Bei uns kam auch schon die Katzenrettung an der Ukraine Front in den ORF Hauptnachrichten!! Die US Citizens haben mit einer nahe 50h Woche und kaum Urlaub gar keine Zeit für sowas. Wahrscheinlich erleben die das wie eine Hollywood Inszenierung: GI-Joe im fernen Land. Lesen tut auch kaum noch wer ...

From 2005 to 2021, about 2,200 American local print newspapers closed.[12] From 2008 to 2020, the number of American newspaper journalists fell by more than half.[12]

Wiki

Hier noch ein origineller Artikel zum Thema (allerdings ist er nur soso):
https://www.derstandard.at/story/2000133249833/alles-propaganda-zwoelf-stunden-ukraine-krise-im-russischen-tv-und

Bewerten
- +
Ansicht umschalten