Ansicht umschalten
Avatar von DasWort

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2017

Bibi Blocksbergs Hexenwerk sollte man nicht als Richtungsweisend heranziehen.

Das ist ein Weg dahin, dass nur noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen darf, wer würdig ist.
Dessen Sozialkreditbilanz gut genug ausschaut und der nachweisen kann unterwürfig genug zu sein.
Eine Umkehrung jeglicher freiheitlicher Rechte und übrigens auch Schuld in gewissem Maße. Die Schuld der Krankheit muss nun dem angeklagten nicht mehr nachgewiesen werden, sondern er muss nachweisen nicht Schuldig der Krankheit zu sein. Und was mit Korona anfängt, endet dann... Ja wo eigentlich, wenn die von Korruption durchseuchten Politiker einmal mitbekommen haben, dass das Volk dieses Spiel mit sich treiben ließe.

Weshalb jedoch sollte dieser Vorgang in dem Unrechtsregime Israel überhaupt einen Einfluss auf Europa haben oder Richtungsweisend sein?

Hinzu kann man den Gentherapie(Impf)erfolg in Israel durchaus infrage stellen. Denn in den meisten Ländern sinkt die Zahl der positiv getesteten in vergleichbarem Maße. Auch in Deutschland, wobei Deutschland mit der Rate an durchgeführten Gentherapien (Impfungen) weit, sogar den USA und England, hinterher hinkt.
Dennoch ist die Zahl der Infektion 31.297 am 23. Dezember 2020 auf 9.050 am 19. Februar 2021 gesunken. Umgerechnet auf die Bevölkerungsgröße in Israel wären dies grob: 3.912 Fälle für den 23. Dezember und 1.006 für den 19. Februar.
Am 23. Dezember befand sich die Zahl der Neuinfektionen in Israel gerade im Aufstieg. (Das war in Deutschland der Scheitelpunkt, in Israel war der Scheitelpunkt am 13. Januar)

Kann es sein, dass sich die Krankheit tatsächlich langsam ausschleicht und einfach verschwindet?

https://www.heise.de/forum/heise-online/Coronavirus-SARS-CoV-2-COVID-19/Sterbefallzahlen-aus-Israel-und-Zahl-der-Infizierten/posting-38416850/show/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten