Der digitale Zwangsausweis ID2020 kommt näher
https://www.heise.de/forum/p-37909948/
Die Pharmaindustrie bereichert sich und verkauft natürlich nur Produkte mit fast 100%-igen Abgas-, ich meine Erfolgsquoten. Regierungen und deren geldgebende Globalkonzerne freuen sich auf neue Kontroll- und Überwachungsmöglichkeiten. Medien freuen sich über mehr Meinungsmacht, weil man fast alle kritische Konkurrenz fleißig wegzensiert, im Kampf gegen das Virus versteht sich, so ähnlich wie wir auch Nachrichten über Autounfälle wegzensieren, ach nein Moment.
Nun ja, und die Pharmaindustrie freut sich natürlich doppelt, wenn sie anschließend Medikamente für Geschädigte verkaufen darf, bei denen eben doch Nebenwirkungen von dem experimentellen Stoff aufgetreten sind, der ja bei fast 100% Wirksamkeit (wovon? Theoretiker!) eigentlich gar keine Nebenwirkungen haben kann, denn dann müsste man schon wieder ein Gedankenverbot durchbrechen. Also gibt es die nicht, auch nicht die, die bisher schon vom PEI gezählt wurden oder über die anderweitig berichtet wurde und überhaupt ist alles immer genauso, wie der sagt, der daran Geld verdient. Dies wäre eine Steilvorlage für Kapitalismuskritik, wenn es nicht gerade um Menschenleben ginge.
Hmm, verhindert die experimentelle Impfung eigentlich wirtschaftsschädigende Lockdowns? Ah ja klar, weil die Wirtschaft ja freiwillig eingelocked wird, solange nicht jeder das neueste Produkt gekauft, an sich ausprobiert hat und den digitalen Überwachungsausweis hat, der später rein zufällig nicht nur erfasst, welche Zwangsprodukte man schon gekauft und genommen hat.
Es ist alles zu eurem Besten, wir lieben euch doch alle. Wie, höre ich da jemanden "ich will nicht" rufen? Abführen, Maske auf und spritzen! Der Rest singt das Lied der Demokratie, wie prima, wie prima, wir sind hier nicht in China, wir können alles besser, die liefern dich ans Messer, mein täglich Pfizer gib mir heute, Contergan traf eh die rechten Leute...
Hiermit handelt es sich um einen Meinungsbeitrag. Zum vollständigen Verständnis ist Interpretationsfähigkeit und ein wenig Hintergrundwissen gefragt.