schau mal und ich soll mich auf Konzerten Festivals in meinem Alter, von Leuten wie dir, mit ihren Schwachsinn volllabern lassen?
Deswegen finde ich den Impfausweis gut.Natürliche Selektion könnte man dazu sagen.
Und ich soll mich wegen Leuten wie Dir impfen und überwachen lassen, wenn ich auf ein Konzert oder Festival gehe?
Ja wer glaubst Du denn, wer Du bist, das von mir zu fordern!
Jeder hat nach Art. 2GG Handlungsfreiheit und wenn Dich Deine Coronoia, Dein Alter oder Dein Gesundheitszustand ängstigen, dann bleib halt zuhause. ;-)
Wer weiß, wenn das was Du als "natürliche Selektion" bezeichnest und legitimiert sehen möchtest von anderen nach Deinem Vorbild, nur nach anderen Kriterien ausgeübt wird, was dann mit Burschen wie Dir geschehen würde? Verbrenn' Dir nicht die Finger mit solchen Sprüchen, da sind wir sonst ganz schnell bei Erinnerungen an übelste Zeiten! Aus gutem Grund haben wir einen Rechtsstaat mit Grundrechten, damit solche Gesinnung nicht wieder um sich greifen kann, wobei dieser Rechtsstaat ja gerade via Corona angegriffen wird und das von unserer Regierung.
Und bitteschön, mit Deinem persönlichen Problemmüll, Deinen Drogenbekanntschaften und Herointoten aus Deiner "Scene" hast Du doch angefangen, nicht?
Hat Dir Dein Stoff etwa so das Hirn vernebelt, dass Du jetzt auch noch meinst, mir das zu Vorwurf machen zu können?
Feiern und Musikhören wollen andere auch, ohne dafür in egoistisch-arroganter Weise zu verlangen, dass der Staat selektiv Grundrechte aufhebt und Überwachungskriterien wegen verängstigten Coronoikern einführt, die das sich das gerne so wünschen würden.
Und bilde Dir ja nicht ein, ich hätte womöglich je vor, auf einem Festival mit Deinesgleichen einen Wortwechsel zu führen. Was für Festivals sind denn das, bei denen Du Dich von anderen vollquatschen lässt? Ist das dort auch so wie in Deiner "Scene", wo die bösen Egoisten es auch immer nur auf Dich armes Unschuldslamm abgesehen haben?
Tja, Du kannst einem schon wirklich leid tun ...
;-)