Ansicht umschalten
  • Alfido

778 Beiträge seit 08.01.2021

Re: Gut für die Fitness-Studios

ameyer04 schrieb am 22.02.2021 17:37:

Jetzt können wenigsten Vorerkrankte, Alte und Adipöse wieder richtig reinhauen :) Last es krachen bis der Brustgurt glüht.

Zwingt man die Studios, Restaurants eigentlich dieses Spiel mitzuspielen ? Oder können sie noch selbst bestimmen ?

Das geht dann wie bei Ärzten und Anwälten zum Beispiel: machst du gegen die veröffentlichte Meinung, droht man mit Approbations(Lizenz-) Entzug durch die eigenen Leute.

Und schon gibt es deutlich weniger "Irrläufer". Und wenn man es einmal durchgezogen hat, noch weniger.

Ich möchte mich verteidigen lassen gegen Maskenzwang. Gehe zum Anwalt, der unternimmt etwas, am nächsten Tag hat der die Drohung im Briefkasten, die Approbation zu verlieren. Macht er weiter, entzieht man sie. Ich stehe ohne Anwalt da, vor einem Gericht mit Anwaltszwang. Das wars dann. Und es ist noch nicht einmal eine Rechtsverletzung. Zumindest offiziell und ich bleibe unverteidigt und bestraft.

Geschickt eingefädelt. So macht man das heute.

Der Fall ist fiktiv, aber genau so läuft es in mindestens einem europäischen Land. Und wer dann noch glaubt, da sei kein anderer Plan dahinter, als der Schutz der Bevölkerung, gehört noch einmal ab 1. Klasse in die Schule.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten