Ansicht umschalten
Avatar von Kuppenheimer_Kolbenfresser
  • Kuppenheimer_Kolbenfresser

381 Beiträge seit 05.01.2021

Re: Regelmässige Zwangsinjektionen mit digitaler Erfassung

ameyer04 schrieb am 23.02.2021 10:00:

Was sich bei so einer Konstellation in Zukunft für die Regierenden für Möglichkeiten ergeben kann sich jeder in seiner Fantasie selbst ausmalen. An einen Missbrauch wage ich gar nicht zu denken. Ich finde viele denken ein wenig zu kurz wenn sie einen Impfzwang so schnell durchwinken.

BionTech forschte vor der Coronaaktion an der Individualisierung von Arzneimitteln. Auch unabhängig von BionTechs Engagement auf diesem Gebiet war die Individualisierung von Viren und Impfungen [sic!] seit einigen Jahren schon ein großes Forschungsthema in diesem Bereich.

Auch Faucis aus den USA verbannte (und zum Teil nach Wuhan ausgelagerte) Forschung zum Thema "Wie muss man Viren verändern, damit sie Menschen befallen können?" gehört zu diesem Themenkomplex.[1]

Durch halbjährliche Impfungen werden je nach der Anzahl von Social Scoring Points, die dir das Kapital im letzten halben Jahr zugesprochen hat, zum Beispiel deine Spermien wieder freigeschalten oder eben inaktiv gesetzt werden. Und was man über Injektionen nicht sonst noch alles steuern kann und wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können...

Verschwörungstheorie? Sicher. Genau so wie alles, das jetzt gerade an uns exekutiert wird, vor noch gar nicht allzu langer Zeit ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie war.

Figuren wie die Systemzäpfchen mit den roten Balken hier im Forum werden alles im Brustton der Überzeugung begrüßen, was das akkumulierte Kapital an uns exekutiert. Das ist inzwischen kein Vorurteil mehr, sondern wird von denen permanent und ohne jede Schamgrenze täglich empirisch bewiesen.

[1] Die eine Antwort, die bis zu mir durchgedrungen ist, lautet: Man muss an der S1/S2-Schnittstelle einen PRRA-Komplex einfügen. Das verändert zwar nicht das Andockverhalten des Virus, aber nach der Trennung des Andockteils des Spikes kann der Eindringteil des Spikes nur mit diesem PRRA-Komplex in die menschliche Zelle eindringen. (Obacht. Diese Beschreibung der Funktionsweise ist meine Laienbeschreibung. Bitte selbst nachprüfen!)

Das sieht dann so aus...

https://ibb.co/DgrcVJD

...und kann unmöglich eine Mutation gewesen sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten