So ist das also. Erst entzieht man dem Volk die Grundrechte. Dann fordert man das Volk auf sich "freiwillig" impfen zu lassen. Und dann möchte man die Grundrechte nur den "freiwilligen" Testkandidaten wieder einräumen. Richtig geschickt ist diese Handlungsweise allerdings nicht.
Was ist mit all den Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen dürfen oder wollen? Und was ist mit den Menschen, die überhaupt keine Impfung benötigen, da ihr Immunsystem bereits mit dem Erreger konfrontiert war und sie aus welchen Gründen auch immer immun sind?
Eine riesige Gelddruckmaschine für die Pharmakonzerne und ein Schlachtfeld für unsere Grundrechte, die für weite Teile der Bevölkerung auf der Strecke bleiben. Man darf gespannt darauf sein, wie lange sich der Souverän dieses makabere Spiel mit seinen Grundrechten noch gefallen lassen wird?
Ausgerechnet Israel als Vorbild für die europäische Politik heranzuziehen ist angesichts der dortigen Missstände ebenfalls ein Abenteuer. Warum nicht gleich Nordkorea?