Wieder einmal amüsiere ich mich, wie meine Mitmenschen, insbesondere die MSM, scheinbar betroffen erstaunt sind über die Dinge, die kluge vorausschauende Köpfe bereits vor Monaten vorhergesagt haben, und vor der intelligente, informierte und analysierende Zeitgenossen in ihrer ungefähren Stoßrichtung und Intention seit Jahren warnen.
Wobei auch ich eingestehen muss, dass, dass es so schnell gehen würde, damit hatte auch ich nicht gerechnet. Aber wer hatte das schon.
Die EU hat erst kürzlich bei Moderna weitere 150 Mio. Dosen der gefährlichen und ungetesteten DNA-manipulierenden Impfstoffe bestellt und kommt damit kumuliert (Biontech + Moderna) auf 900 Mio. Dosen exakt die doppelte Einwohnerzahl der Post-Brexit-EU, also genügend Impfstoff für alle EU-Bürger inklusive Babys und Impfskeptiker obwohl die genau wissen, dass es eine nicht unbedeutende Gruppe gibt von Leuten, die längst gerafft haben, was hier abgeht, und nicht so blöd sind wie schlafende Schafe, sich sofort spritzen zu lassen.
Warum hat die EU dann Impfstoff bestellt für Leute, die den gar nicht wollen?
Man könnte jetzt meinen: Naja, die sie halt einfach strunzblöd. Das dachte ich auch lange. Doch da widerspreche ich mittlerweile. Das wäre zu kurz gedacht.
Wer immer noch glaubt, unsere 'Elite' wäre strunzböld, hat schlicht de Schuss nicht gehört. Ganz im Gegenteil; wären die wirklich so blöd, hätten die sich niemals so etwas ausdenken können. Die sind mittlerweile einfach extrem gewieft und dreist, und sie verfolgen akribisch einen Plan, der (leider) aufzugehen scheint.
Die Antwort lautet also: Weil sie ganz sicher wissen, dass das Zeug früher oder später in unseren Oberarmen landen wird!
Ich weiß, düstere Aussichten. Doch vor diesem Hintergrund ist das alles unausweichlich.
Game over.