1.   jiggly juggs   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ...
  2.   KatiH   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (2)
  3.   jiggly juggs   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (1)
  4.   Gerardo   Re: Denken Sie mal kurz nach:
  5.   KatiH   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (1)
  6.   jiggly juggs   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (1)
  7.   Frank_Drebbin -30 Heisst karlis jetzt Bauernopfer?
  8.   Bauernopfer 30 Du hältst Deine Mitmenschen grundsätzlich für dumm, nicht wahr? (1)
  9.   Frank_Drebbin -30 Wow, 800 Falschzusendungen bei 7,7 Millionen Wahlberechtigten
  10.   Frank_Drebbin -40 Ich wüsste nicht, was Ihren Glauben für mich interessant machen würde.... (1)
  11.   KatiH   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (1)
  12.   jiggly juggs   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (1)
  13.   XavierS   Re: Das nächste Virus ist schon in der Pipeline
  14.   stateless 30 Re: Das bessert man sich durch den Gedanken auf, daß Alles "Lüganbressa" ist (1)
  15.   stateless   Re: Ich finde einen möglichst fälschungssicheren Impfpass gut.
  16.   KatiH   Re: Markus Fiedler (Wikihausen) hat seinen Job als Lehrer verloren ... (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge