Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

globale Überproduktion? haste gelesen? Wie viel Tonnen Stahl produziert

dergroßezensor schrieb am 26.02.2024 16:30:
Re: Mir kann keiner erzählen...

... das man so dumm sein kann. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die globale Wirtschaft an einem Überproduktionsproblem leidet und da die USA weder Russland noch China davon überzeugen können ihre Produktionskapazitäten herunter zu fahren, einfach denjenigen geopfert haben denen sie dank installierter Marionetten habhaft werden konnen. God old urop.

Die Supermächte werden das zukünftig unter sich Regeln, wir werden zwischen den Stühlen mit einem Abschwung rechnen können den viele sich nicht mal vorstellen können.

globale Überproduktion? haste gelesen? Wie viel Tonnen Stahl produziert die deutsche Schwerindustrie?
Ach so, der CO2 Ausstoß steigt global immer weiter und in der Nordsee sprudelt das Erdöl?
Ich kann locker auch die Überproduktion mit Träumereien befeuert.
Nennt man den Abbau von Krankenhäusern schon Überproduktion im Gesundheitswesen?
Oder im Bildungssektor? Oder wenn eine Autobahnbrücke erst in über 10 Jahren erneuert werden kann, dann ist das der Boom in dem Infrastrukturausbau?
Kommen die Maikäfer wieder?
Baut VW zukunftsweisende Automobile?
Ist steigender Betrug, verniedlichend Schummelei genannt, und Selbstbereicherung der Indikator für Wachstum?
..... wenn ich mehr kotzen muss, ist das Wachstum?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten