Ansicht umschalten
Avatar von TheSublimePlanckMass
  • TheSublimePlanckMass

114 Beiträge seit 19.10.2018

Es ist ja nicht so

dass ich dem GRU/SVR nicht zutraue seine Gegner zu töten und dabei Gift zu benutzen.Hat er in der Vergangenheit gemacht.Wird er auch in der Zukunft machen.
ABER: die ganzen Wertewestler sollte sich mal an ihre eigenen Werte halten und dazu gehört wenn ich mich richtig entsinne der Rechtsstaat.
Das Urteil folgt der stichhaltigen Beweisführung und nicht umgekehrt und da sieht es für die Wertewestler mau aus.
Für mich gibt es kein Motiv einen Agenten umzulegen der austgetauscht/exiliert wurde.Da gelten unter diversen Diensten ungeschriebene Regeln und da sind Ausgetauschte tabu für мокрое дело.Wozu auch ? Wozu ein großes Risiko im Ausland eingehen für Nichts und einen Haufen Ärger und schlechte Presse/Sanktionen.
Informationen kann er keine liefern.Einen Wert hat er nicht.Bestraft wurde er schon.Hätte man ihn umlegen wollen hätte man es bereits in Russland unauffällig tun können.Wenn man einen Ausgetauschten/Exilierten umlegt bekommt man in Zukunft keine Deals mehr mit gegnerischen Diensten.
Ein starkes Motiv haben allerdings westliche Dienste einen Mord Russland in die Schuhe zu schieben.Vielleicht hat er auch im Geschäft weiter gearbeitet und seine Nase in Dinge gesteckt die ungesund sind(Clinton).Oder er war ein double/triple cross und hat weiter für die Russen gearbeitet und sollte entsorgt werden.Dagegen spricht allerdings die schlampige Ausführung des Mordversuchs.
Nein, nein alles deutet auf eine PR Aktion hin :
Russland böse !
Putin böse !
Russland ist gegen den Wertewesten !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.11.2018 06:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten