Rasel schrieb am 08.11.2018 10:24:
Ich glaube aber, sie müssen weiter lernen. Das machen die Gewählten gerade zusammen mit angepflanschten Medien, als hätte niemand eine Erinnerung an gestern – das zwickte schon vor Skripal.
Man hat, wie Mausfeld sagt, den Menschen ihre Herkunfts- und Entstehungsgeschichte gestohlen. Ich hab das erst nicht verstanden, aber dann hat mich jemand darauf hingewiesen, dass man in der Schule schon falsche und unvollständige Geschichte lernt. Das ganze politische System wird uns falsch erklärt, das damalige und das heutige. Niemand hat uns erklärt, dass Hitler von der Wallstreet finanziert wurde, dass diese ganze Nazikacke und Hitlerei erst gar nicht entstanden wäre, wenn da nicht die Interessen der US-Geldmächtigen gewesen wären. Und heute kann man denselben Trick nochmal ansetzen, Weidel von Goldman Sachs als AfD-Führerin, Bevölkerung nach rechts drängen durch inszenierte Angstmache, durch inszenierte Anschläge und aufbauschende Medien, die gegen Muslime hetzen und gegen Russland und Syrien etc. Es ist wieder so weit, dass die grossen US-Vermögen und -Fonds zu wenig Rendite erwirtschaften, weil die Zinsbelastung bereits wieder viel zu hoch ist, also muss wieder ein grosser Krieg her, um nicht diese Vermögen zu gefährden und um neue Investitionsmöglichkeiten zu schaffen, wenn nach dem Krieg alles wieder aufgebaut werden muss. Da hab ich doch tatsächlich kürzlich einen Forenten gelesen, der behauptet, die Leute würden Krieg wollen, weil das besser wäre als Arbeitslosigkeit, der Krieg ginge schnell vorbei, die Arbeitslosigkeit wäre aber langanhaltend. Was hier für Menschenfeinde unterwegs sind, es ist kaum zu fassen.