seyinphyin schrieb am 08.11.2018 05:18:
... dass irgend ein Geheimdienst ein tatsächliches Attentat (also keine false flag deren entscheidender Teil ja das Auffliegen samt deuten auf einen geplanten Gegner ist) so durchführen würde, irgendwo etwas a la "Angeschleimt!" zu beschmieren, ist einfach nur absurd.
Dass dies dann auch noch von Stabsoffizieren ausgeführt wird, so ja die Behauptung, macht es noch absurder.
Dass dies das mal eben über das Wochenende durchziehen auf eine Art und Weise, dass man es problemlos mit ein paar Kameras, Passfotos usw nachvollziehen kann, macht es noch absurder.
Dass irgend ein Geheimdienst jemanden (der völlig unbewacht ist) nach Jahrzehnten als Warnung auf so eine Weise und dann auch noch erfolglos umbringen will, macht es noch absurder.
Und so kann man bei den Details dann noch weiter machen.
Gute und treffende Argumente. Nur zielen die medialen Desinformationen ja nicht auf Leute wie dich oder mich, sondern auf die grosse Masse, die von solchen Feinheiten eher wenig bis nichts weiss. Und da bleibt genau das hängen, was hängenbleiben soll: Russland wars, böser Putin, Angst vor dem russichen Nachbarn, und wenn getrommelt wird, dann sofort los und in Russland einmarschiert.