BureauTiger schrieb am 10.11.2018 09:12:
KatiH schrieb am 09.11.2018 13:59:
BureauTiger schrieb am 09.11.2018 09:45:
Kotenokchen schrieb am 08.11.2018 19:16:
Und was um so bedenklicher stimmt, daß quasi alle Medien da mitmachen. Daß der Staatsfunk da mitmacht - geschenkt.
Aber eigentlich alle "MSM" folgen da der Linie. Eigene Recherche: nicht vorhanden. Kritische Nachfragen: nicht vorhanden.
Die grossen Medieneigner und deren Führungskräfte sind immer eingeweiht. Man konnte das damals an der Meldung sehen, wonach das WTC-7 gerade eingestürzt sei, obwohl es noch stand. Die Meldung erschien 20 Minuten vor dem Einsturz. Die haben also gewusst, dass dieses Gebäude gesprengt wird, und aus Versehen ein wenig zu früh berichtet.
Die Einsatzkräfte sind bereits gegen Mittag abgezogen worden, weil der Einsturz absehbar war, und weil eine effektive Brandbekämpung mangels Wasser nicht möglich gewesen wäre.
Wozu da noch diese alberne Verschwörungstheorie, SIE hätten die Medien vorab instruiert?
Alles war hier vorbereitet und gefaket. Man kann heute mit manipulierten Bildern und Filmen alles glaubhaft machen. Auf der Seite https://www.ae911truth.ch/ kann man das alles minutiös nachlesen, dort ist nichts gefaket.
Klar, ein Verein, dessen Daseinszweck eben das Leugnen eines progressiven Kollapses ist, ist natürlich ein absolut verlässlicher Zeuge. Nein, warte: eigentlich ist er das ganz und gar nicht.
Wer Udo Ulfkotte gelesen hat, ...
Ach, Ulfkotte, der alte Aluhut. Hat nach seinem Tod eigentlich jemand anderes bei Kopp seinen "Fäkalien-Dschihad" übernommen? :-)
Glaubst du jetzt echt, mit all diesen wohlbekannten Etiketten und ohne jegliche Argumentation auch nur einen halben Blumentopf gewinnen zu können? Du siehst ja, wie die Forengemeinde dein Geschwafel bewertet, oder bist du farbenblind? Was interessiert deine jämmerliche Einstellung, wo es um nachprüfbare Fakten geht?
Ich habe mal meinen Beitrag oben wieder eingefügt. Für mich immer ein starkes Indiz, wenn jemand nur sehr pauschal und ohne Quotes antwortet, dass er sich gar nicht so sehr auf eine Diskussion einlassen lässt. Hast du etwa Angst, ich könnte deine Überzeugungen untergraben? Zum Beispiel gleich dein erster Satz: "Die grossen Medieneigner und deren Führungskräfte sind immer eingeweiht." ;-)
Warum also sollte SIE bei der angeblichen Sprengung von WTC 7 die Medien direkt einweihen, wenn es doch völlig reichen würde, dass die Feuerwehrleute den Medien sagen, dass sie gegen 17 Uhr mit dem Einsturz rechnen? Die Aluhüte gehen ja selber damit hausieren, dass Larry Silverstein ja selber erzählt, er wäre in die Entscheidung "to pull it" involviert gewesen? Warum also sollten SIE dann noch den Kreis der Verschwörer weiter vergrössern und "die Medien" ins Boot holen?
Kannst du das erklären, oder kommt da wieder nur ein bisschen heisse Luft von dir?