Ansicht umschalten
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Der Vordenker "Biden" hat sich öffentlich geäussert.

Diesmal öffentlich.- Vielleicht hat Putin das ja bereits vorher schon mal vernehmen müssen und daraus seine Schlüssse gezogen.

Joe Biden:

... think this presents us with some significant opportunities to make some real changes.

You know, we are at an inflection point, I believe, in the world economy, not just the world economy, in the world, occurs every three or four generations.

As one of my, as the one of the top military people said to me in a secure meeting the other day, 60 million people died between 1900 and 1946 and since then we established a liberal world order and that hadn’t happened in a long while.

A lot of people died, but nowhere near the chaos.

And now’s the time when things are shifting.

We’re going, there’s gonna be a new world order out there and we’ve got to lead it and we’ve got to unite the rest of the free world and doing it.”

Siehe zerohedge, die Rede ist dort verlinkt, das zitierte, sagt Biden in den letzten paar Minuten. Das Schlimme daran, ich glaube wirklich, die dortige Elite der Demokraten und Teile der Republikaner betrachten das als einen gangbaren Weg den sie gehen wollen. Und dann gute Nacht. Denn das schafft die USA nur, wenn sie Westeuropa in einen russischen Krieg verwickeln kann. Nur so kann man dann die Reste wieder abräumen.
Zweimal hat das ja bereits gut funktioniert. Wobei das damals ja immer um die Freiheit der Welt ging, also absolut gerechtfertigt war. ('OO')

Link:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/biden-says-quiet-part-out-loud
(siehe die letzten 2-3 Minuten)

PS: (Ich verabschiede mich schon mal für die kommenden 3 Tage. Denn der Vordenker Biden beeinflusst Putin ja nicht, deshalb wird hier nichts zum Thema gesagt. Die Chance wird sich der &Admin doch nicht entgehen lassen, oder? Gute Zeit.)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2022 18:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten