Ansicht umschalten
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Ohne Feindbild keine Mrd für Rüstung. Zurückversetzt in finstere Zeiten fühlt

man sich auch durch das Meer nationalistischer Flaggen auf den Straßen.

Die Menschen in der Region sollten entscheiden zu wem sie gehören wollen. Wenn das Saarland plötzlich zu Frankreich gehören wollte, würde ich deshalb keinen Krieg anfangen. Es wäre mir völlig egal.

Erschreckend sind die als Friedensdemonstrationen getarnten Kriegsdemos auf denen nationalistische Flaggen einer Kriegspartei geschwenkt werden und zu mehr Waffen und Krieg aufgerufen wird:
Das erinnert an das Orwellsche Krieg ist Frieden.

Interessant auch wieder die Heuchelei und Verlogenheit der üblichen Verdächtigen:
Nationalismus ist total verpönt, wenn aber Ukrainer Nationalflaggen schwenkend mehr Waffengewalt fordern, voll OK.
In Bezug auf Corona dürfen unter keinen Umständen auch nur im entferntesten faschistoide Tendenzen angesprochen werden, denn das wäre ja angeblich "Verharmlosung". Wenn aber Putin als Hitler dargestellt wird, verbreiten das die Massenmedien sogar massenhaft weiter.

Ich verurteile Putins Angriffskrieg. Ein Zurückfallen in reaktionären Wahn und Orwellsche Verhältnisse darf aber dadurch nicht gerechtfertigt werden - das ist auf allen Ebenen kontraproduktiv. Bleibt fortschrittlich denkend, kritisch und freiheitlich demokratisch, lasst euch nicht reinlegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten