Genau so ist es.
Amiland glaubt noch immer daran, die einzige Weltmacht zu sei. Die Amis wollten es wissen und haben die Nazis in der Ukraine mit Waffen , Geld und know how gefüttert ( so wie dereinst Hitler von den Amis gefüttert wurde )
Kein russischer Präsident hätte den Beitritt der Ukraine zur mörderisch , aggressiven Nato erlauben können, genau wo wenig wie Kennedy es nicht erlauben konnte , daß die Russen Raketen auf Kuba (1961) stationieren wollten ( als Antwort auf Amirraketen in der Türkei )
Wenn auch der Krieg in der Ukraine offenbar viel länger dauert wie geplant, wird die Ukraine , als Folge des US Größenwahns, nach dem Krieg , wesentlich kleiner sein , wie vor Februar 2022 . Shit happens .
Zur Zeit haben die USA von dem ganzen Schlamassel einige Vorteile.
Aber mit einem Staatsmann wie Putin, wird es eine Neuausrichtung russischer Politik geben , Mittlerer Osten Indien, Pakistan , Indonesien, usw
die nicht mehr so deutschfreundlich sein wird, wie bisher.
Die Geschiche des Autors von der angeblichen Gedankenwelt Putins, ist eine weitere falsche Fährte , welche vom aggressiven Verhalten der Natostaaten ablenken soll , welche Russland diesen Krieg aufzwangen, um weiterem Vorrücken der Nato , einen Riegel vor zu schieben.
Die Zeche bezahlen , müssen die Ukrainer , denn deren vorausehnbares Schicksal, wurde von unseren kriegsgeilen Strategen natürlich mit eingerechnet. So what , haben sie gedacht . Für Amiland ist die Ukraine weit, weit weg. Who cares ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der russische Präsident sich an irgend welchen Geschichtsmärchen ergötzt. So besonnen und vorausdenkend ich ihn bisher wahrgenommen habe , regierte und reagiert er bisher sehr erfolgreich gegen die , von der einzigen Weltmacht träumenden Amis und deren weltweiten militärischen Aggressionen. Daß es nun einen Pakt China - Russland gibt , ist die Folge amerikanischen Größewahns. Gegen beide gemeinsam, kommt Uncle Sam nicht gegenan. Mit einziger Weltmacht, (Brzezinsky ) da ist nichts mehr. Und es sieht fast so aus , als ob die Amis sich weiteren NIederlagen , mit Kriegen aller Art, erwehren werden.