FLxxxxT.DE schrieb am 08.08.2021 08:39:
Die Naturgesetze, nach denen die Ökologie funktioniert, haltren sich an keine Verfassung, die diktieren dir ganz undemokratisch, was geht und was nicht.
Und das zeigen sie dir mit Flutkatastrophen, Krankheiten und Seuchen, großflächigen Wald- und Steppenbränden.Jetzt kannst du für die Abschaffung der Naturgesetze klagen und demonstrieren.
Es ist also ein Naturgesetz das wir Faschismus brauchen, weil nur Faschisten, selbst wenn sie offensichtlich von der Materie keinerlei Ahnung haben, die Lösung sind?
Die Faschisten der AfD glauben eben nicht daran, dass menschliches Handeln einen Einfluss auf das Klima hat, also leugnen sie dafür die Naturgesetze.
Bei der Einstellung wundert mich nichts.
Es ist tatsächlich so das Faschisten immer zu 100% der Überzeugung sind das nur sie recht habe und nur ihr Weg richtig ist und daher gegen Widerspruch jedes Mittel recht ist. Die Lösungen der Faschisten sind immer wenn nicht Gott gegeben so doch zumindest Naturgesetz.
Das trifft ja voll auf die AfD zu! Oder auf "die Basis"! Die meinen ja, die Naturgesetze richten sich nach ihrer Meinung.
Zu verstehen, dass ich die Gültigkeit der Naturgesetze "diktatorisch" nenne, das liegt dir offensichtlich fern.
Und wenn dein Lungenarzt Dr.Köhler heißt, dann darfst du dir gerne zur Luftreinigung einen Dieselmotor ins Schlafzimmer stellen, denn nach Aussage des Herrn Dr.Köhler gibt der die Luft sauberer ab als er sie einatmet.