Ich finde, der Text ist kurz genug, aber mancher fühlt sich
vielleicht schon davon überfordert...Internet eben... Jedenfalls wird
der Anzeigenschwund resp. die Wirtschaftskrise an zwei Stellen
genannt mit dem Verweis, daß es sich zu einfach macht, wer hier die
alleinige Ursache sucht: vielmehr habe der Anzeigenschwund
seinerseits auch Ursachen in sich wandelnden Medienpräferenzen. Über
diese Argumentationsfigur mag man streiten, aber das ist nun mal
Stand der Diskussion, auf den man jetzt eingehen sollte, wenn man
eine sinnvolle Auseinandersetzung sucht.
vielleicht schon davon überfordert...Internet eben... Jedenfalls wird
der Anzeigenschwund resp. die Wirtschaftskrise an zwei Stellen
genannt mit dem Verweis, daß es sich zu einfach macht, wer hier die
alleinige Ursache sucht: vielmehr habe der Anzeigenschwund
seinerseits auch Ursachen in sich wandelnden Medienpräferenzen. Über
diese Argumentationsfigur mag man streiten, aber das ist nun mal
Stand der Diskussion, auf den man jetzt eingehen sollte, wenn man
eine sinnvolle Auseinandersetzung sucht.