Das war zu erwarten daß RTelepolis mal wieder alles tut diesen Vorgang so hinzustellen als wäre Ibiza-Gate der Normalfall.
Nicht einmal wird im Text auf die Parteizugehörigkeit eingegangen, nicht einmal auf das "Österreich zuerst" Mantra dieser Partei kommt zu Wort.
Stattdessen gibt man sich grosse Mühe eine gewisse Normalität herbeizureden, es wird anderen Politikern grundlos und beweislos unterstellt daß sie ja auch nicht besser sind.
Merkwürdigerweise habe ich vor Strache noch keinen Österreicher gesehen der sein Land, sein Volk und seine Wähler im Suff an die russische Mafia verhökern wollte. Nichteinmal weniger drastische Vergehen haben andere westliche Politiker so offen zugegeben wie Strache. Weder Grüne, noch Sozialdemokraten, noch Christdemokraten, Liberale und Arbeiterparteien und Konservative und wie sie alle im Westen genannt werden, keiner hat sich jemals auch nur im entferntesten so einen Blattschuß geleistet... Also irgendwie ist er doch einzigartig der Strache...
Die Relativierung seitens RTelepolis wundert mich nicht. Ein rotbraunes Forum wie RTelepolis muß ja relativieren: Es sind ja nicht die Verbrecher böse sondern das System an sich und wenn es keine Beweise gibt dann hilft Rabulistik und Fußstampfen. Viva La Revolution!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2019 18:55).