Ansicht umschalten
  • mamoma

986 Beiträge seit 06.01.2019

Re: Der Politisches Komplott Straches wurde aufgedeckt

IRobot schrieb am 19.05.2019 11:28:

Die Manipulationen die Strache der Kapitalistin vorschlug sind der Komplott
gegen die dummen Bürger, die ihn wählten.
Die Korruption der Kapitalistischen Republiken durch das Kapital und seine
gewissenlosen PolitikerMarionetten.B-)

PS: Die FPÖ = AFD !

Sie haben nicht unrecht - ABER:

Keiner sollte so naiv sein, zu glauben nur die Rechten würden so gierig handeln.
Sind die ganzen Spendenaffären, Schenkungen etc. aus der Vergangenheit schon vergessen? Diese Fixierung in fast jedem Bereich nervt einfach nur, anstatt mal komplett aufzuräumen. Ich sehe in dem Video nichts, was mich überrascht, eher einfach nur mein Bild über unsere Politiker bestätigt.

Und das, was allgemein aufgedeckt wurde ist ganz sicher nur die Spitze des Eisberges.
Die Politik ist voll von Gierhälsen, Psychopathen, korrupten A****ern.
Solche Menschen werden Sie von Links bis Rechts in den etablierten politischen Parteien finden. Das hat mit AfD oder FPÖ rein garnichts zu tun, sondern mit unserem kranken System.

Es hat sich mal ein Bundestagspolitiker zu Zeiten der NSA Affäre geäußert, den Namen weiß ich nicht mehr, kann auch sein, dass er anonym bleiben wollte, ist schließlich schon ein paar Jährchen her.
Auf jedenfall hat er nur das bestätigt, was vorher natürlich (wie der NSA-Skandal und auch so vieles andere) nur eine Verschwörungstheorie von Aluhutträgern gewesen ist:
Der Nachrichtendienst sammelt und dokumentiert die Fehltritte der Politiker, sei es Korruption, Drogenmissbrauch, Exzesse, Kinderfickerei, psychische Erkrankungen etc.
Es wird alles hingenommen, bis jemand abgesägt werden soll oder nicht mehr auf Linie ist. Dann werden solche Skandale publik gemacht um diese Person zu diffarmieren.

Dann ist einigen vieleicht noch der Rothenburg-Skandal ein Begriff.
Hier wurden vom Geheimdienst wohl über Jahre oder Jahrzehnte Kinderficker aus den höchsten Kreisen der Politik gedeckt.

Wer so etwas in Deutschland für unmöglich hält, ist wohl grenzenlos naiv.
Aber ok, wer überhaupt Bundestagsparteien wählt und auch noch einen Funken an Vertrauen in unsere Politik hat, scheiss egal ob AfD, CDU, Grüne, SPD, Linke usw. der leidet warscheinlich sowieso unter krankhafter Naivität, realitsfernem Idealismus und absoluter Reflexionsarmut.

Übrigens hier ein interssanter Link, bei dem man sich mal die Aussagen von einem frustriertem Polizeichef auf der Zunge zergehen lassen sollte, der sich noch sehr vorsichtig ausdrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=5e3O7WqJSmE

Desswegen, wir brauchen genauso wenig emotionale und realitätsferne Idealisten und Modeopfer, wie wir psychopathische Gierschlunde benötigen.
Was wir brauchen ist einfach eine rational denkende Mehrheit, die sich nicht von Emotionen leiten lassen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.05.2019 15:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten