Mir sind ein paar Dinge aufgefallen und ich möchte mich über diese Thesen unterhalten.
"Überall wo Muslime sind entstehen schwere Konflikte." (Konflikte können auch inländisch sein)
"Muslime verfolgen andersdenkende" (Verfolgen könnte hier auch Missachtung sein)
"Keiner will sie, keiner kann sie leiden."
"Muslime bilden sich auf scheiße auch noch was ein."
"Je Religiöser, desto bescheuerter"
Hört sich nach Vorurteilen an und da ich Individualist bin, bin ich mir der Tatsache wohl bewusst, dass an das nicht verallgemeinern kann. Allerdings sind das Beobachtungen die sich mir immer wieder, auch wenn ich mich dagegen wehren will, aufdrängen.
Deren Wahnsinn macht mich Wahnsinnig.
Da niemand Weiß wie viele von denen Scharia wählen und wie viele liberal sind ist eine Sachliche Unterhaltung zu diesem Thema gar nicht möglich.
Die einen küssen sie auf den Arsch und anderen hetzen gegen sie.
Ich weiß, das sind immer die lautesten Stimmen, aber eine sachliche Diskussion findet überhaupt nicht statt.
Ich werde Wahnsinnig, ich radikalisiere um so mehr Informationen ich mir aneigne.
Je mehr ich in Erfahrung bringen kann, desto abgeneigter bin ich den Muslimen im Allgemeinen.
Ich empfinde einen Großteil dieser Ethnie für unerträglich. Und das ist _kein_ Vorurteil.
Die meisten Muslime die mir begegnet sind, sind ganz normale und dufte Typen. Es gibt aber auch andere. Ich möchte gar nicht so über Muslime reden, das ist nicht fair, als Muslim hat man es in Deutschland schwer _ohne Grund_.
Das ist jetzt auch kein Hilferuf wie "Hilfe, ich radikalisiere". Es sind einfach nur Beobachtungen.
Was denkt Ihr darüber?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2020 06:26).