Ansicht umschalten
Avatar von Semsemnamm
  • Semsemnamm

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2003

Re: Expertise

Eored schrieb am 15.05.2015 16:37:

Aus islamischen Quellen?

Ich gebe mir zumindest die Mühe, mich vorher zu informieren. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Leider, denn sonst könnte man normal diskutieren.

Und?
Ich habe nicht mit Mohammed angefangen, das warst du.
Ich habe nur auf die Scheinheiligkeit hingewiesen, Texte aus der Bibel als Gleichnisse zu sehen, während so was im Koran offensichtlich niemals nicht der Fall sein kann.

Ich habe auch keine sonderliche Lust, über irgendwelche Propheten zu diskutieren, die vor über tausend Jahren gelebt haben. Fakt ist, dass Islam und Christentum eine ähnlich blutige Geschichte aufzuweisen haben und im Namen beider Religionen auch heute noch Gräueltaten verübt werden. Viele Christen sind jedoch genauso verblendet von ihrer Religion wie viele Moslems von ihrer, dadurch fällt ihnen das gar nicht mehr auf. Darum nennt man solche Leute Religioten.

Nicht der Islam ist das Problem, es ist die Religion. Und da interessiert mich weder, was ein Mohammed, noch ein Jesus daraus gemacht haben, sondern was im Namen dieser Religion für Leid über die Menschheit gebracht wurde und wird. Und da hab ich keinen Bock drauf.

Im Übrigen hat mich noch kein einziger Moslem zu bekehren versucht, im Gegensatz zu Christen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.05.2015 17:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten