Guckstu schrieb am 26.10.2024 01:49:
Dass du den Titel erwähnst, sagt schon aus, dass du den wichtig findest.
Aber du hast Recht, ein Titel sagt nichts aus. Ich habe kluge Nichtstudierte und selten dämliche Professoren erlebt. Der Dr. sagt nur, dass man der Fachidiot für ein bestimmtes Fach ist, und der Prof, dass man ein Fachidiot mit Lehrbefugnis ist; über Intelligenz oder gar Klugheit sagen diese Titel nicht das Geringste aus.
Würde ich so nicht sagen, einen gewissen Teil den die Öffentlich Rechtlichen gern als Beleg für ihre Meinung anführen und interviewen wohl schon doch es gibt auch Akademiker und Andere die bar dessen Recht haben zumindest meiner Meinung nach.
Haditsch, ein mRNA-Gegner (von wegen "Eingriff in die Erbmasse", genau das findet NICHT statt).
Ach ja und wer sagt das Prof. Dorsten?
Es wird Gnom angegangen und Viele tun so als wäre das OK oder gar nicht der Fall.
Einige Staaten dieser Welt haben schon mRNA Impfungen verboten.
Bei uns fängt man ja an selbst junge Eltern zu indoktrinieren das sie ihre Babys schon spiken lassen.
Tausend geimpfte Kleinkinder und 47 Herzmuskel Entzündungen in der Kotrollgruppe (ungeimpft) kein einziger Fall.
Zilmmer, ein Darwinrichtigsteller, der aber nur Paläontologe ist und von Evolution nicht mehr Ahnung hat als du und ich und obendrein Dinospuren für menschliche Fußabdrücke hält.
Au weia.
Jeder wie er meint, der Berater der BW Landesregierung in Sachen Bau (Zillmer Bau) muss nicht Recht haben aber ist es gänzlich unvorstellbar das doch zumindest im Teil richtig liegt?
Meine ich habe da keine Ahnung aber mit ihm auf meinen Laienbasis ganz gut diskutiert und ihm als Mensch mein Vertrauen gegeben.
Man muss nicht linienkonform sein, aber deshalb sollte man nicht ausgerechnet Leuten auf den Leim gehen, die schon im Anrisstext Unwahrheiten verbreiten.
Also besser der WHO und den derzeit Regierenden vertrauen als seinen Verstand die Chance zu geben eigene Wege auszuloten?
Was Diktatoren und Faschisten die letzten Jahrtausende nicht schäften soll das jetzt so zur Basis erklärt werden?