Ansicht umschalten
Avatar von Ir0nM4st3r
  • Ir0nM4st3r

319 Beiträge seit 10.08.2021

RMR-1029 Anthrax

"RMR-1029", das war die Bezeichnung des Glaskolbens, aus dem die Anthrax-Sporen stammten.

Das FBI hatte sehr gründlich gearbeitet und nicht nur den Stamm (AMES) der Anthrax-Sporen herausgefunden, sondern auch die konkrete Charge (Batch).

Der Glaskolben RMR-1029, aus dem die konkreten Anthrax-Sporen stammten, die an die Senatoren Tom Daschle and Patrick Leahy geschickt wurden, stand im Labor von Dr. Bruce Ivins, einem Biowaffen-Forscher des USAMRIID in Fort Detrick in Maryland.

Vorher waren al Kaida und danach Steven Hatfill beschuldigt worden.

Dashle und Leahy stimmten gegen den Patriot Act, wurden durch die gegen sie persönlich gerichteten Anthrax.Briefe umgestimmt und der Patriot Act trat in Kraft.
Al Kaida wäre das egal gewesen bzw die hätten sich andere Ziele ausgesucht, aber der tiefe Staat der USA profitierte davon, wenn die Gegner und Verhinderer des Patriot Act angegriffen und umgestimmt wurden.

Jerome Hauer hatte bereits am 11.September 2001 den Regierungsmitgliedern dazu geraten, das Medikament Cipro einzunehmen, einem Gegenmittel zu Anthrax, also noch bevor die Anthrax-Anschläge tatsächlich stattgefunden hatten.
Bestand da Vorwissen?

Warum schickte Bruce Ivins einen Anthrax-Brief gerade zu der weit entfernten kleinen Provinzzeitung Sun in Florida und tötete dadurch Robert Stevens?
Robert Stevens Chef hieß Michael Irish und der hatte eine Pilotenlizenz und war bei der Civil Air Control auf einem kleinen Flugplatz in Lantana beschäftigt, dem selben Flugplatz, wo auch Mohammed Atta Flugstunden nahm.
Gloria Irish, die Ehefrau von Michael Irish vermittelte obendrein auch noch eine Wohnung (Delray Beach apartment) an die Attentäter Marwan Al-Shehhi and Saeed Alghamdi
Manchmal ist die Welt doch wirklich klein, etwas zu klein, um das noch Zufall nennen zu können.

ABC News berichtete damals über angebliches Bentonit im Anthrax und lenkte so den Verdacht auf den Irak, der dann auch angegriffen wurde wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen.

Gloria Irish erwähnte im Interview übrigens Matzebällchen, was auch einen Schluss zulässt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2021 10:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten