Das ist für mich eigentilch das interessanteste, alles andere langweilt mich mittlerweile. Dann kann man frühzeitig sein Geld anlegen, wenn man weiß welche Katastrophe 2029 inszeniert wird und setzt sich zur Ruhe auf nem Eiland.
Ist die 1 Mio Wer wird Millionär Frage? die Schweinegrippe hatte ja zur Plandemie auch eine entsprechende Vorlaufzeit, evlt. haben Sie schon etwas in den Schubladen liegen oder das ganze geht wirklich jetzt 5-10 Jahre so weiter weil es eigentlich kaum noch steigerungsfähig ist.
An 3 WK glaub ich persönlich nicht, so dumm sind nicht mal die Globalisten zu sehen dass es dann eng für sie würde. Mehr und mehr Physiker gehen in die synthetische Biologie, dass ist jetzt das kommende Zeitalter. Und jede neue Katastrophe die die Welt in Atem hält muss von größerem Kaliber sein als die vorherige, wenn man damit noch umbauen will. V for Vendetta lässt grüßen, evtl. ist es dann kein harmloses Virus mehr und nur noch ganz bestimmte Leute bekommen eine funktionierende Impfung, allerdings vor der Pandemie ;-)