das die Hintermänner völlig öffentlich agieren nach dem Probelauf mit der Schweinegrippe.
Es kann doch jeder nachgooglen, dass die Plandemie konzepiert wurde und es Instruktionen und Tests in den Jahren davor gab mit Drosten & Co als Teilnehmern.
Es braucht keine Aufarbeitung geheim agierender Verschwörer wie bei 9/11, die Con artists haben ihr Spiel seit 9/11 eben auch weiter perfektioniert mit den zusätzlichen technischen und wissenschaftlichen Mitteln und lassen es wieder wie einen Unfall aussehen allerdings mit einer komplett öffentlichen Inszenierung.
Es braucht aber einen terrorism drill, ohne das geht es nicht.
https://www.quora.com/What-do-9-11-truthers-believe/answer/Ron-Maimon?ch=10&oid=2448742&share=6c163cbb&target_type=answer
Im Falle von Corona ist das aber perfiderweise ein PCR-Test also eine namenlose nicht anklagbare Rechtsperson, der Rest ist Eigendynamik, gruppenpsychologische Mechanismen, Feedbackschleifen in sozialen Netzwerken und Blasen. Wie das Kartenhaus fällt ist egal, solange es einstürzt zum gewollten Zeitpunkt.
Stell dir dochmal die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass es eine Corona-Truther Bewegung geben wird bei 9/11? Das zu unterminieren war ja das perfide in dem man das Ganze wie eine Virus-Naturkatastrophe aussehen lässt. Es wurden Billionen wie bei 9/11 und den 20 Jahren Afghanistan vernichtet obwohl ein paar Tausend vielleicht übergestorben sind.