Ansicht umschalten
Avatar von a.w.Isegrim
  • a.w.Isegrim

51 Beiträge seit 12.08.2021

Re: Die können sogar noch viel mehr!

Die beiden Flieger haben zuerst die Struktur der Türme beschädigt

Die Hauptstruktur lag weit im Inneren der Türme und umfasste die Versorgungsbereiche, Aufzugsschächte etc.

durch das Kerosin wurden Brände entzündet

Der Südturm wurde nur peripher getroffen, der grösste Teil des brennenden Kerosins ist aus der gegenüberliegenden Ecke wieder ausgetreten, man betrachte die entsprechenden Bilder. Und obwohl nur leicht getroffen, stand der Südturm nach dem Einschlag nur etwa halb so lange wie der Nordturm (56 zu 102 Minuten). Im übrigen sind die WTC-Türme die einzigen weltweit, die nach Bränden kollabierten.

Und von der ersten Entführung (Flug 11) bis zum Einschlag von Flug 93 bei Shanksville vergingen rund zwei (!) Stunden. Haben Sie auch eine ebenso schlüssige Erklärung für die Untätigkeit der NORAD in dieser langen Zeit?

Haben Sie sich mal die Beschädigungen des Pentagon angeguckt? Diese räumlich eng begrenzten Beschädigungen soll von einem Flieger sein?
In einer Entfernung von ca. 200 m führt eine ca. 6-spurige Strasse am Pentagon vorbei, die der Flieger in einer Höhe von 10 m mit mindestens 800 km/h passiert haben soll. Können Sie sich vorstellen, was mit Autos passiert, die in die Wirbelschleppe dieses Fliegers geraten? Meines Wissens überlebt man das nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten