Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: "War on terror" war immer gelogen

Ir0nM4st3r schrieb am 11.09.2021 14:38:

"War on terror" war immer gelogen, was wir seit dem Syrienkrieg wissen, wo die USA und ihre Verbündeten Terroristen aktiv eingeschleust und unterstützt haben, um gegen Syrien zu kämpfen.

Da die USA bereits vor 9/11 bei den Balkankriegen mit Islamisten inklusive Osama bin Laden zusammen gearbeitet hatten und die USA auch nach 9/11 in Syrien mit Islamisten zusammenarbeiteten, spricht gar nichts dagegen, dass sie auch während 9/11 mit den ilamisten zusammen arbeiteten, ihnen über eingeschleuste Agenten die Idee zu den Anschlägen gaben, sie über die Proxies Saudi-Arabien und Pakistan finanzierten und dann die Wege freiräumten, indem man aktiv wegschaute, Visa für bereits bekannte Terroristen erteilte und das FBI keinerlei Informationen von den US-Geheimdiensten erhielt.

Wenn man Flöhe unterstützt, um den roten Hund zu ärgern, dann darf man sich nicht wundern, wenn man selbst gebissen wird.

Flöhe beseitigt man dann aber nicht, indem man einfach so mitten rein haut, die muss man einkreisen, einfangen und dann nachhaltig vernichten - Nachhaltigkeit ist auch hier ganz wichtig!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten