Angelo Ferkel schrieb am 11.09.2021 23:08:
Anders der Fall 911. Nato Bündnisfall, Soldaten vor Ort und Flüchtlinge hier bei uns und wir sind betroffen (mit am betroffensten) .
Wir haben ein Recht darauf zu wissen was läuft oder laufen soll, evil empire !
Der Fall 9/11 hat vor allem deshalb Auswirkungen auf jeden von uns, als das aus dem Märchen "Des Kaiser's neue Kleider" bekannte Prinzip, dass die Wahrheit immer das ist, was die Mächtigen für wahr erklären, und von den Medien als die Wahrheit verlautbaren lassen, die vierte Gewalt de facto zu Staub zerbröseln liess.
- So wie die Sprengladungen, deren Detonationen man selbst in der offiziellen 9/11 Doku "Ein Tag im September" >https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom---911---ein-tag-im-september-100.html laut und deutlich hört, das mit dem WTC getan haben.
Zuvor schon sieht man in dieser Doku bei 25:52 im closeup, wie eine der Thermit -Schneidladungen, die es ja angeblich nicht gab, einen tragenden Eckpfeiler durchtrennt, und so den bei 26:24 beginnenden Einsturz des Südturms einleitet.
Es ist völlig absurd, anzunehmen, dass ausgerechnet an dieser exponierten Ecke das Kerosin so heiss gebrannt hat, wie die offizielle NIST-Agenda uns das weismachen will.
Konsequenzen? KEINE. Seit 20 Jahren hat keiner derer, deren verdammte Pflicht und Schuldigkeit es wäre, die Courage gefunden, zu rufen: Der Kaiser ist ja nackt !
Es ist ermüdend. Und der Schaden, der uns allen damit zugefügt wird, zeigt sich zunehmend in der Auflösung unserer gesellschaftlichen Strukturen.
Das Project for the New American Century (PNAC) läuft strikt nach Plan ab, wir alle schauen untätig dabei zu, und lassen es geschehen.
f.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.09.2021 17:25).